News Ticker

Was passiert mit den von mir geworbenen Nutzern?

Und vor allem: Wie verdiene ich denn nun Geld?

So ähnlich erhielten wir nun schon die eine oder andere Zuschrift von JV-Info-Interessierten bzw. -Mitgliedern – und gerne möchte ich Heute an dieser Stelle darauf eingehen.

Das Prinzip bei JVInfo ist denkbar einfach: 

Du bewirbst verschiedene Themen-Seiten, idealerweise melden die geworbenen Interessenten sich hier auf JVInfo als Mitglieder völlig kostenfrei an!

In der Folge bewerben wir nach und nach die einzelnen Themen mit Produkten – natürlich “aufgelockert” auch mit werthaltigen Infos.

Wird eines (oder mehrere) dieser Produkte von einem Interessenten erworben – und dieser ist Dir durch Deine Interessenten-Vermittlung zugordnet – bekommst Du automatisch die entsprechende Provision auf Deinem virtuellen Konto auf DigiFounder.com gutgeschrieben.

Je mehr Interessenten/Mitglieder Du daher hier über JVInfo.de wirbst, umso höher wird garantiert auch Dein (passiver) Verdienst in der Zukunft ausfallen.

Zum 01.10.2017 geht´s dann endlich auch los ...

… und zum Auftakt wird es dann auch das eine oder andere Live-Meeting bzw. -Webinar von uns geben.

Insofern Du hier auf JVInfo.de oder auch auf DigiFounder.com bereits angemeldet bist, bekommst Du automatisch eine Einladung.

Vielen Dank daher im Voraus für Deine Unterstützung.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.