News Ticker

Newsletter abonnieren!

Mit unserem Newsletter-Service bekommst Du regelmäßig aktuelle Infos von mir und über mich …

Meine Infos bringen Dich auch tatsächlich weiter. Du kannst also nur profitieren!

Trage Dich JETZT nebenstehend in unseren Verteiler ein – die erste Mail ist dann direkt an Dich unterwegs.

Bitte unbedingt beachten: Bestätige unbedingt den Aktivierungslink in der ersten Mail – dies dient der Vermeidung von SPAM. Nur so – also nach der Aktivierung – können wir Dir Deine gewünschten Infos zusenden.

19 Kommentare zu Newsletter abonnieren!

  1. Hallo Volker,

    toller Blog – bin sehr gespannt, was da noch an Infos kommt.
    Freue mich auf die Infos per Newsletter.

    Liebe Grüße
    Mia

  2. Hallo Volker,
    schön das es jetzt bald so weit ist. Haben uns ja schon lange auf das
    Partnerprogramm gefreut.
    Es ist schön, das sich schon so viele angemeldet haben. Hab mir mal die
    Mitglieder angeschaut und festgestellt, das ein großer Teil sein Gesicht
    “verschleiert” hat. Eigentlich schade, denn es wäre schön doch zu sehen
    mit wem man es zu tun hat :-). Vielleicht wissen einige auch überhaupt nicht wie
    es funktioniert. Vielleicht solltest Du hierzu mal ein Video machen, oder existiert schon eins von Dir?
    Wünsche uns allen tolle Erfolge.
    Beste Grüße Lothar

    • Hallo Lothar,

      Ja, ich bin ebenfalls sehr froh, nun eine praktikable und nahezu perfekte Lösung geschaffen zu haben. In der Tat sind viele Mitglieder mit Ihren Profilen etwas zurückhaltender, aber dies wird sich im Laufe der Zeit sicherlich noch lichten. Hier auf JVInfo ist das wirklich auch nicht so “tragisch” – auf DigiFounder.com wäre es daher umso schöner, denn dort ist auch ein aktiver Austausch ohnehin sehr viel einfacher.

      Liegt aber womöglich an den noch ausstehenden Infos – die ab 17.07. dann im Webinar wirklich umfassend sein werden.
      Aber auch durch unseren Newsletter bis dahin wird es die eine oder andere ergänzende Info schon mal im Voraus geben.

      Liebe Grüße
      Volker

  3. Danke für dieses und digifounder ich muss unbedingt geld verdienen daher habe ich mich registiert

  4. dankle lothar f´r diese und ich werde nun gehen uhnd mitglieder sammeln

  5. Guten Tag Volker,
    mir bleibt fast die Spuke weg,wenn ich sehe,wie Du deine Projekte voran bringst.
    Mein Blog schreitet auch erfolgreich nach vorne,schaun wir mal weiter!
    Dann bis zum Infoabend/Seminar!

    Best Regards
    Dietmar

    • Hallo Dietmar,

      Danke Dir. Ja, manches erscheint “schnell”, ist aber längst angedacht und daher auch tatsächlich häufig schnell umgesetzt, weil die Umsetzung selbst meistens weniger zeitaufwendig ist, als das Vorbereiten und abstimmen auf die einzelnen Erfordernisse.

      Insofern bleiben wir weiterhin dran, das Gesamt-Konzept wird den meisten dann sicherlich immer schlüssiger 🙂

      Freue mich ebenfalls auf Heute Abend.

      Liebe Grüße
      Volker

  6. toller Blog die Frage ist nur wie man da Geld verdienen kann?

    Liebe Grüße Geri

    • Hallo Geri,

      vielen Dank für Deinen tollen Kommentar und zugleich auch Deine Frage.
      Am kommenden Dienstag, 17.07.2017 um 20.05 Uhr findet unser großes
      Starter-Webinar statt, da wird Dir sicherlich einiges Klarer.

      Grundsätzlich bereiten wir aber für unsere Interessenten immer interessante
      Themen und Infos auf – und diese werden durch passende Angebote, welche
      dann die Leser und Besucher erwerben können – ergänzt.

      An jedem von Dir geworbenen Mitglied erhältst Du in einem solchen Fall
      eine Provision für das jeweilige Produkt …

      Liebe Grüße
      Volker

  7. Vielen Herzlichen Dank für alles ich muss und möchte unbedingt über das Internet Geld verdienen habe aber zu wenige Erfahrung auch möchte ich mich für das Webinar für den 17.07.2017 Anmelden wünsche Dir und Familie sowie auch Team viel Erfolg und tolles Wochenende an allen

    • Hallo Matthias,

      sehr gerne 🙂 Freue mich über Deine Anmeldung – und es wird sehr spannend. Es werden auch in der Folge unseres Starter-Webinars viele interessante Möglichkeiten vorgestellt, insbesondere auch für diejenigen, die eben erst selbst starten.

      Liebe Grüße
      Volker

  8. 17.07.2017 ist Montag oder war gemeint 18.07.2017 mit Dienstag

    • Hallo Matthias,

      Sorry, wenn mir da ein Fehler unterlaufen ist – manchmal kann man mit den vielen Tagen schon durcheinander kommen 🙂
      Aber Spaß beiseite: 17.07.2017 (Montag) ist korrekt!
      Danke für den Hinweis.

      Liebe Grüße
      Volker

  9. promo24 nachträglich danke

  10. sei gegrüßt habe jetzt erst die seite gefunden bin gespannt und freue werde mich anmelden viele Grüße Robert

  11. Hallo Volker,
    Leadtipp habe ich mich zum einen angemeldet.Den Link dazu habe ich ja bereits in meinem JVinfo-Account.Frage,ich finde nichts dazu auf der jvinfo-Seite.Wo muss ich suchen???? ePromo????

    Danke und liebe grüße
    Dietmar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.